Sonntag, 29. November 2009

Advent, Advent ein Lichtlein brennt...

Endlich ist es soweit. Ich kann offiziell die Villa Monti Weihnachtssaison eröffnen.

Zunächst gleich mal ein Kuriosum: Das erste Lichtlein flackert direkt neben einer Rose frisch aus Montis Garten. Die Natur mag es trotz Adventszeit einfach immer noch bunt.




Ein paar selbstgenähte Tütentannenbäumchenwaren schnell gemacht und ergänzen wunderbar unseren restlichen Weihnachtsschmuck.
Noch in Arbeit dagegen ist der Adventskalender für Juju...Tja, um die 24 kommt man dabei halt nicht rum....Trotzdem eine große Freude für mich und für Juju hoffe ich auch...Spätestens wenn die Leckereinen drin sind...Doch zur Feier des Tages jetzt erst mal ein "Vorgeschmäckle" und ich hab ja auch noch zwei Tage bis zur Fertigstellung ;-))

1 Kommentar:

  1. Oh wie schöööhööön!!....und keine Bange: Juju schläft und wird sich wie Bolle über ihren Adventskalender freuen...alldieweil nascht sie kräftig von den anderen 1000 die hier rumstehen- und hängen...grins....und wir freuen uns auch schon auf ein Bild: Monti backt Weihnachtsplätzchen!!!!

    AntwortenLöschen