Mittwoch, 3. Februar 2010

Weiß...

...davon gibt es ja gerade genug. Deshalb musste es jetzt mal wieder bunt sein. Meine erste Gretelies-Tasche passt doch perfekt zu meinem Blog-Outfit, oder?
Der Stoff ist von Ikea.
Und ja, es fehlt mal wieder ein Knopf...
dafür sind, wie man sieht, meine Villa Monti-Bänder eingetroffen.

Kommentare:

  1. Sieht super aus!
    War die schwer zu nähen? Steht ja schon eewig auf meiner to-do-Nähliste :-) Tun aber sehr gut, die tollen Frühlingsfarben, ich lieb das Stöffchen ja auch :-)) Bis bald, ich erstick in Schreibtischarbeit... will auch mal wieder näääähen... Silke

    AntwortenLöschen
  2. Nö, schwer garnicht...das Kräuseln ging nur mit dem festen Stoff nicht gut. Hab dann beim Innenstoff einfach paar Fältchen gelegt...Im Prinzip ist es nix anderes als eine Ratzfatztasch...

    AntwortenLöschen