Dienstag, 6. April 2010

Dachbodenfund

Ist sie nicht goldig, meine Erste...
und mit ihren knapp 30 Jahren hat sie schon echt antiken Wert....
....ist zwar etwas eingerostet, aber noch voll funktionsfähig...
...und Rosenrot freut's mächtig....

Kommentare:

  1. AAAAHHH!! Du hast auch noch so eine?
    Wir haben meine auch erst vor ein paar Wochen wiedergefunden. Allerdings ist da mal eine Batterie ausgelaufen... *Mist* Ich hoffe, dass sie wieder läuft, wenn wir das mal grundsaniert haben. :-)
    Rosenrot viel Spass beim nähen damit!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh mann das ist ja suuuper :-) Freu mich auf die ersten Nähstücke :-)) Klasse!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Nadel fällt nicht weit vom Monti...oder so ähnlich...dann kann Rosenrot ja in Zukunft meine Bettwäsche ausbessern!!! Ich halt mich lieber an die Strick- als an die Nähnadel...eine Stricknadel ist mir nämlich bisweilen noch nicht abgebrochen..grins..
    Wir jedenfalls wieder gut in Dossen City eingetroffen...das BAT-Mobil war auf Rückfahrt jedoch überladen...Tonnenweise Osterhasen, Osterlämmer und sonstiger Süßkram liegt nun hier rum und wer muss es wieder essen??...ich glaub ich brauch bald meine Hosen zurück...grins...Glückwunsch zu Windows 7...ich komm mir dann mal gute Ratschläge abholen!!

    AntwortenLöschen