Dienstag, 13. April 2010

Die Rückkehr der Römölaner

Ach, schade, schade, dass man selbst zu alt und zu rund ist für diese Römö-Tochter-Version.....
Aber irgendetwas wird mir da schon einfallen....


Hmmm, vielleicht kommt hier noch eine kleine Applikation mit drauf, mal gucken....

Kommentare:

  1. Mmmmhhhhh... du weißt schon, wie man mich verrückt machen kann .. mit neuen Ideen, gell?
    Hier liegt der Schnitt! Und ich will auch!!!!! Nähen!! Sieht suuuuper aus. Ganz toll. Das Shirt dazu PERFEKT. Und die Modelbeine - gekonnt ;-)!!! Klasse! Suuuupppppperrrrr!

    AntwortenLöschen
  2. ....das geht mir bei Dir ja umgekehrt genau so....
    Rosenrot ist übrigens in der Tat ein geborenes Model, der liegt das echt im Blut. Sie kam aus dem Posieren gar nicht mehr raus...Das Shirt dazu ist dagegen purer Zufall, das hatte sie schon den ganzen Tag an....ist aber in der Tat Kombivolltreffer....
    Freue mich sehr auf deine Ergebnisse...

    AntwortenLöschen