Samstag, 8. Mai 2010

Bella


Ich war überglücklich, als ich für Freches Früchtchen einen neuen Schnitt probenähen durfte...und ein wunderschönes Kleid ist das Ergebnis....Bella


Ganz ohne Hürde gings allerdings nicht, da ich glatt den Bund übersehen hatte und mein Kleidl dann leider etwas kurz ausfiel...Ich hab's dann zur Freude meiner Tochter aber doppeltverlängert und jeder war glücklich....

Ansonsten ist es wirklich ein wunderschöner, romantischer Schnitt und für alle Mädels, die fliegende Kleider wie sonst nichts auf der Welt lieben, ein Muss....

Hier kann man mein Modell und viele bezauberndschöne Weitere bewundern...

1 Kommentar:

  1. Oh woooooooow! Du Prinzessinnen-Schneiderin :-)) Supertolles wunderschönes Kleid - ein Jahrhundertwerk. Da überleg ich mir ja schwer, ob ich mir das ebook zulege :-) Doch eBooks stapeln sich hier schon.... überleg... hm ... brauche ja noch ein Geburtstagsgeschenk fürs Tocherkind...

    AntwortenLöschen