Donnerstag, 17. Juni 2010

Sommergartenfengshui

Ach, endlich ist es soweit, unser Garten blüht und die Lebensenergien kommen in Fluss. Trotzdem schadet es nicht die Energie noch ein bißchen zu lenken:

So ziert zum Beispiel unseren Wissenbereich seit Kurzem ein Buddakopf. Er bewirkt Einkehr und sorgt für Ruhe in meinen Gedankenstudel....
Das Feuerelement der Laterne soll die Holzübermacht aus Nachbars Garten kontrollieren.
 

Auch unser Partenerschaftsbereich wurde gestärkt. 
Wir haben endlich zwei Liegen.
Und die lang ersehehnt und endlich blühenden Rosen bringen das Chi zum fließen.
Von innen:


nach außen



von außen
nach innen
und das Wasserelement verbindet alles

Unser Garten eine Trauminsel

1 Kommentar:

  1. Ja wirklich Trauminsel !!! Wo sind die Pool-Fotos ;-) Superschöne Bilder. Wann guck ich mir das mal wieder live an? Richtig entspannend, deine kleine Feng Shui Reise hier... Dankeschön :-)

    AntwortenLöschen