Freitag, 6. August 2010

Swingy - die Kompaktklasse

Darf es etwas mehr sein? 
Diesmal sollte bei Swingy alles eine Nummer größer werden. Die Tasche ist auf 115 % vergrößert und für einen weiten Eingriff habe ich ein u-bootförmiges Top gewählt. Für etwas mehr Stauraum habe ich der Tasche einen dickeren Bauch verpasst, indem ich zwischen Vorder- und Rückseite einen Streifen mit Kellerfalte eingenäht habe. Sitzt, wackelt und hat Platz.


 ............ok, die Klappe fiel dafür etwas kleiner aus...

aber besonderbesondersbesonders freue ich mich, dass endlich das leidige Knopfthema ein Ende hat: 
Nie wieder unpassende Knöpfe.
Denn, was mit Buttons geht, geht ja schließlich auch mit Knöpfen
wie konnte das nur so lange an mir vorbei gehen?
Diese hier sind noch etwas nass vom beziehen....

1 Kommentar:

  1. Also diiie Tasche find ich echt superschööön! Toll. Die Knöpfe auch. Ich hab ja auch so ein Selbermach-Set hier liegen, hab's noch nie probiert. Auf die Knöpfe, fertig, los! Tasche mit Kellerfalte - ok, ich melde mich dann mal zum Probenähen :-)))))))). Und ich wünsch dir ganz viel Erfolg mit deinem ersten eBook. GLÜCKWUNSCH!!! Liebes Grüßle, Silke :-)

    AntwortenLöschen