Freitag, 29. Oktober 2010

Freundschaftsspende

Diese wunderbaren Teile sind nicht von mir, aber ich finde sie sind zu schade, um nur in meinem Mailbriefkasten zu landen...Deshalb:

Villa Monti proudly presents DIWA ;-)):

Ein ganz klassischer Fall von Recycling pur: Snoopy aus dem Unterhemd...Das Unterhemd war dem kleinen Bruder zu klein und schon gabs für den großen eine superduper Jungsschulanfängertasche im Shabby Look
Warum kauf ich eigentlich immer noch neue Stoffe....muss definitiv auch mal mehr recyclen...

Und hier kommen noch ein paar Zaubertäschle für Große und Klein und alle Gelegenheiten...den ein oder anderen Stoff mag man erkennen ;-))


...ich brauch defintiv auch noch mehr von den Dingern...
So, und last but not least noch ein paar Tatütas. Wie man sieht geht's auch ohne Schnickschack mit ein paar schönen Ziernähten

Danke für die Spende und ich freu mich auf mehr ;-))

1 Kommentar:

  1. Juhu wir sind online. Der Große war schwer beeindruckt, dass seine Tasche hier zu finden ist. LG Diwa

    AntwortenLöschen