Samstag, 16. Oktober 2010

Mandalas


Und wieder ein Tinimi-Wickelröckchen mit schönen Herbstmandalas. Eigentlich sollte noch ein Häkelzuckerli von Glückskreativ mit drauf, aber bis das fertig ist, ist Frühling ;-)) Deshalb mal vorab die Version ohne Appli.


































...und hier soll dann das Häkelmandala seinen Platz finden:

(Diättipp am Rande: 
Man muss nur die Bildausschnitte schmal genug wählen und schon bekommt man eine herrlich schlanke Linie ;-))

Kommentare:

  1. *Haha* Du HAST eine herrlich schlanke Linie. :-)
    Ich finde diese Wickelröckchen ja total klasse (der Stoff von diesem ist ja einfach genial!). Aber bei mir würde da auch nix mit Bildausschnitt und so helfen... ;-)

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh der Stoff würde mir auch gefallen! Ebenso die schlanke Linie :-) ALLES SUPER!!! Gefällt mir. Gruß, Silke

    AntwortenLöschen