Samstag, 6. November 2010

Einzelstücke

Ich häkel gerade kreuz und quer,
und dabei sind in den letzten Wochen zahlreiche Einzelstücke entstanden, 
die noch auf ihren Partner warten: 

Mit dabei: 
Wieder mal ein Shorty....
(Nein, ich zieh' nicht immer extra das passende Outfit an. Vermutlich inspirieren mich aber die Farben ;-))
 ... wobei sie in Wirklichkeit nicht ganz so schrill, sondern eher herbstlich ausfallen)
Als Zweites habe ich versucht, die Glückskreativ Handstulpen in Beinstulpen umzuwandeln....häkeltechnisch kein Problem, nur dehnbarer könnte das Ganze sein...Der 2. Stulpen folgt auf jeden Fall noch, denn wenn sie erst mal am Beinchen sind, sieht's wunderhübsch aus....wenn man die Häkelfehler großzügig übersieht ;
Das 3. Einzelstück hier war eigentlich mein erster Stulpenversuch...der, wo mir die Wolle ausging...Nachschub ist mittlerweile eingetroffen...Hier auf dem Bild habe ich allerdings ein bissl gemogelt...Er ist mir nämlich eigentlich ein Nümmerchen zu groß...Seither nehm ich die Kindergöße....


Das letzte Zuckerstückchen ist tatsächlich ein Kinderexemplar.
Prinzessin Rosenrot hat sich ein Stülpchen aus der Mixwolle gewünscht. 
Wobei, das was dann dabei herauskam, war dann doch recht geordnet: 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen