Montag, 7. März 2011

Es gibt noch Überraschungen...

Bis Mareena kam, dachte ich diese schräg angeschnittenen Raglan-Ärmel stehen mir nicht. Ich hatte eigentlich auch schon aufgehört zu hoffen, dass ich mit Jersey meinen Frieden schließe, aber man soll bekanntlich niemals nie sagen...

Apropos niemals nie: Eines sollte man wirklich niemals nie vergessen...Den Stoff vorzuwaschen....grrr...fiel mir dann auch wieder ein, als das Shirt eigentlich schon fertig war. Zum Glück fällt es etwas weit aus und ich habe Hoffnung, dass es auch noch nach der ersten Wäsche passt...wie gesagt, es gibt noch Überraschungen...

Fast, aber nur fast hätte ich es übrigens kurz gelassen. Aber ich habe definitiv eine Schwäche für Tunikas....beim nächsten Mal dann halt....

Ansonsten ist gerade ein doppeltes Mareenchen in Arbeit....hier muss ich auch noch die zukünftigen Besitzerchen fragen, wie langs denn sein darf....
 (Stoffkomposition: Rosenrot featuring Schneeweißchen "So will ich's auch")

Kommentare:

  1. Jetzt kriegst du mich bald auch noch dazu mir eine Tunika zu nähen. Wart´s ab! Tolle Kombi. Du gehtst nicht mehr einkaufen, oder? Diwa

    AntwortenLöschen