Sonntag, 10. April 2011

Malmappe XL oder...

...wie werde ich meinen Perfektinismus los...

Ganz einfach, mit schönem Wetter:

Da näht man einmal das Schrägband ganz ordentlich nach Vorschrift und schon wird es so krumm wie nie. Also macht sich Fräulein "ist nicht ordentlich" an die Auftrennarbeit, um auf halber Strecke alles hinzuwerfen und sich mal zu fragen, wofür sie das jetzt macht? Beim schönsten Wetter im dunkelsten Zimmer zu sitzen, nur um die Nähte ihrer eigenen und für niemand anderen bestimmten Malmappe zu korrigieren...geht's noch?
Zum Glück kam die Einsicht rechtzeitig und der Nachmittag endete beim Cappuccino auf der Terasse mit dem eigentlichen Bestimmung der Malmappe (siehe oben).....Man ist ja lernfähig
Hier also das tolle Stück, ich liebe sie mehr als alle anderen perfekten:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen