Sonntag, 3. April 2011

Punkt Punkt Komma Strich

...fertig ist das Mondgesicht....wenn es doch nur so einfach wäre...Ich übe mich mal wieder in Detailstudien...meistens in den Arbeitspausen....als perfekte Methode zum Abschalten, da die Konzentration zwangsläufig hierher überspringt....meine Form der Zen Meditation....



  






















Da ich beim Zeichnen Autodidakt bin, habe ich mir folgende Methode angeeignet: Um die nötige Distanz zu bekommen, fotografiere ich meine Skizzen ab und schau sie mir im Computer oder ausgedruckt nochmal an und sehe dann, wo etwas zu viel ist und wo zu wenig und wo etwas garnicht stimmt....Ach, ich könnte hier gleich wieder weiter verbesern. Aber in den meisten Fällen setze ich dabei dann doch die richtigen Akzente.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen