Dienstag, 21. Juni 2011

Mirabella - das ebook

Nachdem ich mich nun tagelang durch Bildbearbeitungs-, Textverarbeitungs-, Scan-, PDF- und Layoutprogramme geackert habe, ist es nun endlich fertig und hier zu bekommen. 
Und dabei ist dieses Kleidchen hier entstanden.

JuJu, das hier ist Deines. Ich hoffe es passt ;-))

Und da ich jetzt ja so fit bin im ebook schreiben, sollte man ja am Ball bleiben ;-))

1 Kommentar:

  1. Schau schnell in deinen Kalender und guck, wann uns Audienz in der Villa Monti gewährt werden könnte...so schön!!..WAHNSINN!!..und wenn du einen Bauchumfang von 1 Meter berücksichtig hast, dann passt es auch...grins...BAT-Girl ist ja jetzt schon so groß ( nach eigener Aussage!!!): Ich brauch keine Windel und keinen Schnulli mehr...sprachs, zog die Windel aus und lässt den Schnulli beim Zubettgehen links liegen!...na dann!!

    AntwortenLöschen