Dienstag, 3. Januar 2012

Malerisch

Tja, ganz habe ich es nicht geschafft. Diese malerischen Teilchen sind nämlich auch noch 2011 entstanden. Aber da eines davon erst heute seine neue Besitzerin erreicht, habe ich mich noch mit der Veröffentlichung zurückgehalten.

Das erste gute Stück kommt aus dem Hause Glückskreativ. Hier bekommt man das tolle Ebook für dieses süße Malkörbchen. Hmkrm. Eigentlich für die Mädels gedacht und irgendwie kann es sich aber nicht von seiner ursprünglichen Besitzerin - mir - trennen.
Außenherum sind die noch unbestückten Fächer für die Stiftesammlung und innen haben die Kunstwerke platz.
Mit einem kleinen Kamsnap lässt es sich auch super für den Transport verschließen:

Eine süße kleine spaßige Abwandlung habe ich nach dieser Vorlage auch für das letzte Nikolausfest genäht:
...die dann gleich umfunktioniert wurde...war ja auch aus kuscheligem Fleece....
Auch von meiner glückskreativen Freundin kommt zu meinem Entzücken dieses pe-trollige Körbchen:

Da ich zwei linke Häkelhände habe, ist es natürlich nicht von mir selbstgemacht, sondern kam fix und fertig auf mein Kopfkissen geflogen....mit diesen hübschen Zutaten
Danke, danke, danke....
Häkelfreunde finden hier das dazugehörige Sammelsuribunt-Ebook...viel Spaß!

Und ein Geschenk, das wie vorhin erwähnt, von mir erst heute raus gegangen ist, ist diese Malseeligkeit - natürlich grün;-)))


...und ich hatte die Wirkung unterschätzt. Der große Bruder der Empfängerin war auch so davon begeistert, dass die nächste Arbeit schon in den Startlöchern steht....in Blau...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen