Mittwoch, 11. April 2012

Alda Schlabbe!

Als ich kürzlich zu einer Freundin meinte, dass ich irgendwie immer nur Gesichter zeichne, hat sie mir vorgeschlagen, es doch mal mit ausgelatschten alten Schuhen als Modell zu probieren....

Huhu, falls du bei mir reinguckst:
Das ist bisher dabei raus gekommen:

"Alda Schlabbe";-))

Also leicht war es nicht, und wie man sieht, hat mich dann für den Hintergrund die Muse verlassen. Wenn alles fertig ist, zeig ich's Dir noch mal persönlich.
Und beim nächsten Mal probier ich's noch älter ;-))

Gerade sind wir nämlich eher auf den eigenen Füßen unterwegs, als dass ich zeichne.
Wobei, das hier wäre doch auch mal eine zeichnerische Herausforderung wert, oder:






Grüße von Dresden nach Mallorca
und überall sonst hin:
Hier ist es döll!

1 Kommentar:

  1. Endlich lese ich es! Besser spät als nie! Auf die Frauenkirche freue ich mich schon! :-)
    Die Pumas sind toll geworden!

    AntwortenLöschen