Sonntag, 20. Mai 2012

Wunderbuntes Häkel-Röcklein

...das ist es wirklich: Ein Wunder in bunt....

Wenn man mir vor ein paar Wochen gesagt hätte, dass ich mal so ein wunderbuntes Stückchen häkeln würde, hätte ich denjenigen glattweg für verrückt erklärt.

  Aber nachdem ich nirgendwo eine Anleitung nach meinen Vorstellungen gefunden habe, 
habe ich es mir einfach selbst gebastelt....noch ein Wunder...

Ganz besonders stolz bin ich auf meine Struktur-Rüschenmaschen

...an denen ich erst mal ein bißchen rumdoktorn musste, bis alles so war, wie ich es wollte.

und zum Schluss kam der Verschluss
bzw. das Gürtelchen

...mit Blümel dran, damit es auch an jedem meiner Mädels gut sitzt

Und ein absolutes Wunder wäre, wenn daraus ein Ebook entstehen würde...
Aber wie war das noch? 

Niemals nie sagen :-))

Kommentare:

  1. W O W...Ich sag nix mehr...weil mir nämlich die Worte fehlen...eine sprachlose BAT-Woman...das kommt ja so gut wie nie vor....ich dreh durch...sag du nochmal bei dir wird alles schepp...nix glaub ich dir mehr...gar gar gar gar nix...

    AntwortenLöschen
  2. Tja, wie singt es sich so schön: Wunder geschehn... ich hab's gesehn... es gibt so vieles, was wir nicht verstehn ;-))))
    Ist super geworden, dein Häkelröckli. Steht neben tausend anderen Häkelideen auch auf meiner Liste. Wenn du mir hilfst, die abzuhaken, umso besser ;-))) Viel Freude beim Tragen!!!!!! (und eBook schreiben)
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. I am extremely impressed along with your writing abilities, Thanks for this great share.

    AntwortenLöschen