Mittwoch, 27. Juni 2012

Kunterbuntmonochrom

Seit meiner Kindheit liebe ich Harlekins....in meinem Jungendzimmer hingen jede Menge davon an der Wand....und nicht zuletzt durch's Theaterspielen haben mich Harlekins und Clowns immer wieder begleitet...Vielleicht gehe ich auch deshalb jedes Jahr wieder gerne zum Familienurlaub HIER hin.

Auf jeden Fall gab's gerade kürzlich bei "Beauty is Where you Find it" das Thema monochrom vs. bunt...und da habe ich mir gedacht, bunt geht doch auch gleichzeitig monochrom...
"Harlekin buntmonochrom"



...und dann habe ich diesen kunterbuntbuntmonochromen Harlekin gezeichnet...
Hm, vielleicht mögen ihn meine Mädels doch noch bunt anmalen...
Ich mach sicherheitshalber mal ein paar Kopien....;-))

Kommentare:

  1. Also deinen Brötchenberuf hängst du einfach an den Nagel und stattdessen deine Bilder in einer Galerie auf. Du bist eine echte Künstlerin!!!!
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hihi,
    danke für liebes Kompliment, aber wie bei Dir ist alles genau so richtig wie es ist ;-)....

    AntwortenLöschen