Samstag, 13. Februar 2010

Farben-Purzelbaum

Schlafhut hat in letzter Zeit so viel tolle Stifterollen genäht, dass ich einfach auch mal eine ausprobieren musste...Hab's einfach ohne Anleitung auf gut Glück versucht und das kam raus:

Die Zackenlitze ist nicht mal so krumm geworden, wie's aussieht...
Trotzdem haben die Dinger irgendwie ihr Eigenleben, oder?
Außerdem, Premiere: Modell sogar mit Knopf ;-) !!!

Kommentare:

  1. Die ist ja schön geworden.
    Das Schlafütchen fand schön, das sie soooo toll bunt ist! :-))

    AntwortenLöschen
  2. Also während ich noch in den Kinderschuhe stecke was Luftmaschen, feste Maschen, Stäbchen etcpp angeht, wird hier einfach weiter munter drauf los genäht...Und ich sags lieber gleich: ich will auch so ne Stiftetasche!!..zum Geburtstag!!!!....grins....dann hättest du mir was voraus!...aber eins nehm ich dir krumm: bei deinen Lieblingsfilmen fehlt der ultimativ liebster aller Billman-Filme!...plärr

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gottle, wie konnte mir nur dieser Lapsus passieren. Werde es unverzüglich ergänzen....
    Stiftetasche ist gebongt...die bekommst Du. Auf Juju warten hier noch div. Täschchen....aber wir treffen uns ja bestimmt in Bälde...hahaha
    Und immer dran denken: Eins links, eins rechts, eine fallen lassen....und Blog aufmachen, damit ich gucken kann ;-)

    AntwortenLöschen