Montag, 15. Februar 2010

Teurer Raumduft

...da hat Frau sich jetzt zum allerersten Mal in Ihrem Leben wirklich ein bestimmtes sündhaftteures Parfüm gewünscht, es auch von der besseren Hälfte ohne Augenzwinkern  bekommen, dekorativ und liebevoll an einen Ehrenplatz im Bad gestellt und dann....
Was soll ich sagen, die Überreste des Duftes strömen jetzt aus den Badfugen....Ich hoffe, es hält noch eine Weile an...zumindest bis mein Schnupfen weg ist und ich somit noch ein bißchen davon habe....Hiermit vergieße ich offiziell eine große Frauenkullerträne....

Kommentare:

  1. Ach Gottle, wer war denn das?? ;-)))
    Euch fällt doch immer was Neues ein. Sehr unterhaltsam seid ihr! :-)
    Bin frisch erholt aus Therme... heut mach ich nix mehr... :-) Lg.Silke

    AntwortenLöschen
  2. Nee, oder?

    Warum kommt mir das nur so bekannt vor? *amKopfkratz* *lol*

    AntwortenLöschen
  3. @schlafhut: Sag bloß, dieses Unglück ist dir auch schon passiert...

    AntwortenLöschen
  4. Ichh glaub, mir weht da immer noch ein nettes Rest-Düftchen um die Nase... ;-)

    AntwortenLöschen