Mittwoch, 31. März 2010

Mama, für wen ist der Hut?

...das war Rosenrots Kommentar als sie meinen gehäkelten Eierwärmer entdeckt hat...aber ein Kreativherz lässt sich durch sowas nicht unterkriegen....ok, ok, er hat definitiv nicht Eierwärmergröße...ich übe ja auch noch...und dank Glückskreativ, hab ich noch jemanden, der an mich glaubt ;-))

Die Häkelanleitung kann man hier als ebook bekommen.
Trotz meines scheppen Ergebnisses auch sehr für Anfänger zu empfehlen!!!!

Ps.: Mein Fehler hat sich aufgeklärt.
Ich bin  anscheinend nicht mal mit den Grundbegriffen des Häkelns vertraut und habe statt fester Maschen ständig Stäbchen gehäkelt...Heieiei...

Wer  es in der Ausführung nicht so drauf hat, muss wenigstens mit der Darstellung prahlen: Endlich habe ich ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm gefunden, dass ganz nach meinen Wünschen gestrickt ist.
Also ab jetzt nur noch scharfe und farbenprächtige Fotos in meinem Blog!

1 Kommentar:

  1. Da übt aber jemand fleißig :-) Sag mal, was für eine Häkelnadelstärke nimmst du? Empfehlen kann ich 2,5, dann wirds schön fest. Und: sind das FESTE Maschen? Sieht irgendwie bissl stäbchenmäßig aus ;-) Aber deine Eierwärmerchen passen doch prima zur Einrichtung :-))) Und: der Osterhase kennt keine Perfektion, nur Farbenfreude :-)) Lg, Silke

    AntwortenLöschen