Donnerstag, 25. März 2010

Unendliche Weiten....

....wir schreiben das Jahr 2010....
... und Montiland ist unter den Einfluss der Römölaner geraten;-))
 
Aber Treki-Spaß beiseite.

Was macht das Nähherz, wenn ihm eine RatzfatzTasche zu lange dauert...es näht auf die Schnelle einen Römö-Rock...die Mutterversion. Habe ihn das erste Mal hier gesehen, das Schnittmuster aus Übermut gleich 2x bestellt (aber so kann man ja auch jemand anderem noch ne Freude machen ;-) und bin restlos begeistert. Er sitzt tadellos und geht echt superschnell zu nähen....Und bei dem Stoff vom Schweden braucht es sonst auch  gar keinen Schnickschnack mehr.
Eine kleine Panne ist mir aber passiert: Der Rock sitzt momentan tadallos....aber ich habe vergessen, den Stoff vorzuwaschen....hoffe, ich komme ihn nach der ersten Wäsche noch an....wenn nicht, gibt's nen neuen und den  geschrumpften bekommen dann die Dürrhansels aus meiner Umgebung, ne wahr BEWU ;-)

Von vorne:

Von hinten:
Und am Modell:

Kommentare:

  1. Neid! :-) Will auch buntigen Rock :-) Supersupersuper!! Gefällt mir 1A. Wie schön, dass du bei Doppelmoppelkauf an mich denkst :-)))) Wann treffen wir uns? Hihihi....

    AntwortenLöschen
  2. Boah eh! Ich finde diese Schwedenstöffchen ja so klasse - wusste aber nie, wo ich sie einsetzen soll. Wenn das nicht eine geniale Idee ist!
    Schick ist er geworden, Dein Rock! :-))
    LG Elke

    AntwortenLöschen