Mittwoch, 24. März 2010

Wer will fleißige Handarbeiter sehen...

...der muss zum VHS Kurs gehen...sie filzen, sie filzen, sie filzen den ganzen Tag ;-))

Es hätte ewig weiter gehen können. Aber mehr Zeit als für das Folgende war leider nicht:

Unser Übungsstück: Ein Filzbild, Topflappen, Untersetzer oder was auch immer nach eigenem Wunsch:


Unser Meisterstück: Eine gefilze Hohlform nach eigenem Geschmack. Ich habe mir diese Schale vorgenommen....aber es gab noch unzählige andere Ideen: Hüte, Stulpen, Eierwärmer, Taschen undundund

Zum Schluss bleib nur noch Zeit für eine kleine Vollform...und da Ostern ist...Voila, ein Schlappohr:

....Wann gibt's den Kurs für Fortgeschrittene.....ich bin dabei!!!!

1 Kommentar:

  1. Toll! Wenn ich von dem Filzstoff nicht so eine grauselige Gänsehaut kriegen würde, dann würde ich mich glatt von deiner Filzbegeisterung anstecken lassen. :-) Aber so betrachte ich deine Ergebnisse anerkennend aus dem Publikum - fleißige Biene!
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen