Freitag, 5. März 2010

Zwischenjahresbescherung

Endlich haben ein paar neue Kleinigkeiten ihre Besitzer erreicht. Darunter das hier:

 
... und es müssen ja nicht immer Pixibuchhüllen sein, gell
...zumindest nicht für 6-jährige Fußballfans...

Bei der Gelegenheit fiel mir auf, dass ich keinen, d.h. 0,0000 echten Jungsstoff besitze....da muss ich wohl was nachholen.

Im Gegenzug hab ich übrigens einen Wie-Neu-Jeans-Stapel mit nach Hause nehmen dürfen....kann man's besser erwischen?

Danke!

Kommentare:

  1. Suuuuper! Die Ratzfatztaschen-Idee mit dem Babystöffchen hatte ich auch schon... aber beim Umsetzen warst du einfach schneller :-)) Die Tasche mit dem Baum finde ich einfach suppppergrandiosklasse. Was man mit Knöpfen doch alles machen kann!! Scheeeeee...
    Da war aber eine kreativ, wow!!!
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Und endlich komm ich mal dazu, mich gebührend für die vielen Geschenke zu bedanken. Sind alle im Einsatz!...besonders die Match-Attax-Fraktion füllt ihre Tasche ständig für Tausch-Aktionen in der Schule!...die Juju-Fraktion räumt indess alles aus und in und um die Taschen herum...während die Strick-Fraktion sich eine Tasche für ihre Utensilien unter die Nadel gerissen hat!!...
    Und demnächst (wahrscheinlich wenn der Hochsommer sonnt) gibts dann auch kuschelige Wollsocken!!...
    Bedankt und mit einer weiteren super coolen Cargo-Hose aufs nächste Date wartend

    Keine Namen!

    AntwortenLöschen