Freitag, 23. April 2010

La Vida - das Leben

Pünktlich zu ihrem dritten Geburtstag wurde aus unserer Räubertochter Schneeweißchen eine Prinzessin....na ja, ehrlich gesagt stehen ihr Latzhosen immer noch besser, aber es darf jetzt auch mal ein romantisches Kleidchen sein. Schnittvorlage war das Patchworkkleid von Farbenmix "Vida". Es war leicht zu nähen, aber wegen der vielen Einzelteile doch eine etwas längere Arbeit....vor allem das geliebte Versäubern.

Kommentare:

  1. Du spinnst doch! ;-) Grrr... ich bewundere deine Geduld für so ein langes Projekt, das hat doch bestimmt Taaaage gedauert oder? Aber es ist sowas von süüüüüß, so toll! Ich glaub, den Schnitt brauch ich auch! Nicht dass hier nicht genug Schnitte rumlägen....
    Also großes Kompliment!!!!!!!!!!! TOLLLLLLL!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich nur anschließend: WOW!!!!!.....Bin Begeisterung!! Ich habe gestern deine Nähmaschine so gut es eben ging wieder repariert und beim anschließenden Nähversuch Klappe die zweite dann auch erwartungsgemäß die zweite Nadel geschrottet:-( ..hab zwar heute 5 neue Nadeln gekauft, glaub aber ich geb dir das Ding samt Nadeln wieder zurück, bevor ich noch einen Nervenzusammenbruch erleide!....ich bin für alles, aber nicht fürs Nähen geschaffen!!!!!!..plärr!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Na die Arbeit hat sich doch aber gelohnt, sie super aus. Patchworkkleider sind doch was Schönes. Tolles Kleid! LG-Annett

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderschönes Kleid.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  5. Danke, danke für die lieben Kommentare!
    Natalie/Monti

    AntwortenLöschen