Samstag, 26. Juni 2010

Mia meine Mia Teil2 oder "Ausgebremst"

Tja, so kann es gehen. Eigentlich wollte ich die Kombi schon vor ein paar Tagen fertig haben aber leider hat mich ein Autounfall etwas ausgebremst....Mit Schleudertrauma näht es sich nicht ganz so gut....autsch...
Wie auch immer ich bin auf dem Weg der Besserung und Meine Mia ist fertig....
OK, ich gebe zu, unter gesünderen Umständen wäre mir das Ganze wohl etwas besser gelungen....aber als Hobbyschneideranfängerin ein ganz passables Ergebnis...
Also, freut Euch alle auf den neuen Mia-Schnitt von Freches Früchtchen...ein Traum....und rollertauglich!!!

Kommentare:

  1. Einfach nur toll! Traumhaft. Wieso kann ich sowas nicht ;-)??? Wünsch dir wieder einen Wohlfühlnacken und allzeit unfallfreie Fahrt!
    Zwischen Kiga-Fest und Turnfest *freizeitstress* Liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kollegin ;0) Deine Mia ist ja wunderschön geworden und Dein Model - toll. Meine Maus lässt sich noch nicht so gern fotografieren aber vielleicht wenn sie etwas älter ist. Die Kombination Roas, Hellblau und Weiß....super! Ganz liebe Grüße - Annett

    AntwortenLöschen