Montag, 28. Juni 2010

Die Schultütenfrage

Da es mir im Moment leider unmöglich ist, mich mit meinem Schleudergenick vor die Nähmaschine zu setzen, vertreib ich mir die Zeit  mit der Frage aller Fragen:
Welche Schultüte wird Prinzessin Rosenrot genehm sein?
Da am Donnerstag in der Burg Kita ein fröhliches Schultütenbasteln ansteht, hab ich mir heut mal ein paar Gedanken dazu gemacht, wie sie wohl aussehen könnte....
sofern ich bis dahin wieder ausreichend beweglich bin:
Zu ein paar Kritzelein hab ich's heut aber gebracht....nur welche nehmen?
Das allseits beliebte Einhorn?
Die Blumenelfe?
Oder doch die Prima Ballerina?
Da Prinzessin Rosenrot leider gerade in ihrem Schlosshotel in Italien weilt, 
muss ich diese schwere Entscheidung dann wohl ganz alleine treffen....
Aber ich bin mir sicher, mir fällt noch was ganz anderes ein ;-)))
Was macht man nicht so alles als Mama!?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen