Mittwoch, 17. November 2010

Ommmmm....

Eigentlich sollte auf die Tasche ein Elch aus Plüsch...Dazu hab ich mir extra ein Omastuhlkissen besorgt und es zerschnibblet....Gefallen hat es mir dann aber garnicht, also hab ich kurzerhand ein Mandala gekäkelt...das gefällt mir super, nur eine Nummer kleiner hätte es sein können...
Da ich diesmal keine Lust hatte einen ordentlichen Träger zu nähen, habe ich mich für diese rustikale Variante entschieden....einfach Stoffbahnen gerissen und verflochten....ging ratzfatz und ist mal was anderes...


Die Ösen, unschwer zu erkennen, sind direkt von der Vorhangstange
....warum in die Ferne schweifen, wo das Gute hängt so nah ;-))

Also gut, der Vollständigkeit halber noch meine zwei Versuchselche:

Die werden schon noch ihr Plätzchen finden...

1 Kommentar:

  1. Also ich finde, das Mandala ist genau richtig - es dürfte gar nicht kleiner sein! :-) Gute Idee mit dem neuen Taschenhenkel :-) Lg, Silke

    AntwortenLöschen