Samstag, 6. August 2011

Alle-mal-malen

Da Familie Monti ja auch im Urlaub alle Malutensilien dabei haben muss, musste eine Multifunktionstasche her, in die wirklich alles rein geht: Malblock, Sammelmappe, Stifte, Farbkasten, Pinsel, Malbücher, und die gleichzeitig so unkompliziert ist, dass man sie überall hin mitnehmen kann. Also hab ich mich ganz nach meinen Vorstellungen dran gemacht und unsere Monti-Maltasche mit Utensilien gebastelt...

...mit langen und kurzen Henkeln zum weiter und kürzer tragen...
...mit Bündchen zum schnellen zuziehen, damit nix rausrutscht...

...mit Schnellgrifffächern für Stifte, Farbkasten, Skizzenblöcke oder Bücher...

...passend dazu noch ein Floppi Rollmäppchen XL für Stifte und Pinsel...


...und ein Utensilientäschchen für Radiergummi, Spitzer, Schere, Kleber, Lineal und anderen Kleinkram...

Diesmal ist es bewusst nicht ganz so bunt ausgefallen, aber die Stoffe vom Schweden finde ich trotzdem entzückend...

Tasche: Marke Eigenbau.
Rollmäppchen Floppi von mir HIER
Utensilientäschchen von hier: Make it Modern







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen