Montag, 22. August 2011

Leckerkissen

Wie konnte ich nur so lange blind an dieser Stoffwelt von Amy Butler vorbei gehen. Ein Traum. Erst mal habe ich mich mit diesem Stoff hier begnügt aber es stehen noch Duzende auf meiner Merkliste.
Passen dazu habe ich mir das Amy Butler Must-Have Kissen gebastelt. Anleitung auf Englisch ist ja Klacks für mich...räusper....
Der Rest vom Stöffchen fand natürlich auch noch direkt Verwendung in Form dieses Täschchens hier.
Der Schnitt passt doch hervorragend zum Stöffchen, oder?
(Phoebe Bag: Freebie-Schnitt von hier)

Natürlich auch mal wieder wendbar. Obwohl ich das erfahrungsgemäß garnicht oft nutze. Aber falls man mal was Gedeckteres braucht: Es war noch vom grauen Stoff vom Schweden was über:

für vorne
 und hinten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen