Dienstag, 30. August 2011

In Hülle und Fülle

Liebe Grüße nach Spessart. Auf Wunsch von dort habe ich mich extra in die Jungsstoffabteilung begeben und habe mein Bestes gegeben, um in meine Nähseeligkeiten einen Jungstouch rein zu bekommen. Eine echte Herausfroderung für eine Prinzessinenmama. Ich hoffe sie gefallen den endgültigen Empfängern.
HMMMMM......Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass sich doch wieder ein paar Mädelshüllen drunter gemischt haben...aber die Auswahl war ja dafür groß ;-)

Hier noch das geballte bunte Innenleben


Für uns gab es noch das XXL-Format. Da wir dank dem Designer Mandalas am laufenden Meter produzieren, brauchen wir natürlich eine standesgemäße Aufbewahrung - hier noch unbestückt:

 eine Seite für die fertigen Mandalas, eine Seite für den Papiernachschub

 

PS: Irgendwie verzögern sich gerade alle meine Posts...dieses Projekt ist nämlich auch schon wieder ein paar Wöchlein her....muss an der Sommerzeit liegen ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen