Sonntag, 18. September 2011

Viel-Harmonie

Da Prinzessin Rosenrot und Mama Monti gemeinsam das Flötenspiel erlernen, musste natürlich eine entsprechende Aufbewahrung für das Material her. Und irgendwie kommt mit dem Herbst auch wieder die Muse, sich an einer Sache zu verweilen. So auch an diesem Täschchen. Das betüddeln hat mir mal wieder so richtig Freude gemacht.

Damit das Flötchen nicht so in der Tasche rumbaumelt, habe ich mit Kamsnaps ein Abteil abgetrennt. Bei Bedarf also ganz leicht zu erweitern.
 

Die große Liebe Rosenrots, das Ballett, muss sie schon alleine machen, aber ein Täschen habe ich auch hier beigesteuert (frei nach Gretelies):
Warum mir das Detail wieder so viel Freude macht? Na, wenn man ein Glückskind ist und und von seiner Glücksfreundin zwischendurch einfach mal so mit diesen bunten Bonbons beschenkt wird, kann man doch nicht anders, oder?
Tausend Daaaaaaank!!!!

1 Kommentar:

  1. Schööööhööööön!
    Freu mich, dass dir die Aufnäher so viel Freude machen und: Ich hab noch gaaanz viele ;-)
    Also weiter so!
    Wir mampfen jetzt selbst gesammelte Maroni :-)
    mmmmmmhhhh... lecker!
    Lg Silke

    AntwortenLöschen