Sonntag, 4. Dezember 2011

"Petrollieren"

Ach, seit Herbstanfang habe ich eindeutig meine Farbe gefunden: Petrolblau,- grün oder wie man will....dunkles Türkis halt...
Also habe ich das Vorhaben gefasst, mir eine Herbst"petrollien"kollektion zuzulegen, und hier sind die ersten Ergebniss für die Oberteile. Ein Shirt fehlt noch, das ist mittlwerweile schon in der Wäsche gelandet, wird aber auch den Weg ins  Blögglein finden.


Ja, die liebe Kamera gibt die Farben nicht immer so wieder wie sie sind. 
Ich gebe zu hier wirkt das Ganze eher quietschblau statt petrol.

Der Stoff für ein Röckchen ist auch schon in der Waschmaschine. Mal schauen ob's mal wieder ein Römö gibt oder die schnelle, immer irgendwie passende Tinimi-Version.

1 Kommentar:

  1. Schön, dass du wieder was Neues zum Anziehen hast. Manchmal geht ja Selbernähen schneller als Bummeln und nix finden ;-) Viel Spaß beim Tragen deiner Lieblingsfarbe!

    AntwortenLöschen