Sonntag, 13. Mai 2012

Das Outfit

...muss einfach in bestimmten Situationen stimmen...
...zum Beispiel beim Häkeln. Wo kämen wir denn sonst hin ;-)))


Sonst käme im Leben nicht so was Schönes raus:
mein erster Häkelgroßversuch:


Zwischendurch habe ich sogar mal virtuos eigene Variationen ausprobiert, wobei ich irgendwie im Linksrumhäkeln gelandet bin ;-)) Aber das verleiht ja Stuktur...höhö...

Und da wie gesagt das Outfit stimmen muss- auch nach dem Häkeln-
gab's gleich noch ein passendes Ausgehmützl dazu:



Die Ebooks dafür gibt's wie immer hier: KLICK

2 Kommentare:

  1. Heute abend ruht meine gestern angefangene Tasche..aber ich bin jedenfalls wieder im Rennen...und zwar überall...grins..also guck mal bei mir vorbei..

    Guts Nächtle

    AntwortenLöschen
  2. Awesome work.Just wanted to drop a comment and say I am new to your blog and really like what I am reading.Thanks for the share

    AntwortenLöschen