Sonntag, 19. August 2012

Buntes Wunderland "Pimparello" - WMMH#4






Wie die letzen Jahre sind wir auch dieses Jahr in die bunte Welt des Zirkuslebens eingetaucht und wie immer ganz verzaubert. Die Kreativität bekommt hier Blüten.
Dieses Zirkuskinderlied ist fröhlich ins Treppenhaus gepinselt und fiel mir eigentlich erst richtig dieses Jahr auf.
Die kommenden Post unter WMMH sind unseren Ferien gewidmet.

Kommentare:

  1. Hallo

    Ich lass dir liebe Grüsse da. War eine tolle Zeit in der Zirkuswelt. Auch uns hat das Fieber gepackt und wir werden das nächste Jahr wieder kommen.

    Liebe Grüsse Kathrin,Stefan,Leonie,Florian und Nico

    AntwortenLöschen
  2. Lieeeeben Dank, Kathrin.

    Schön, dass ihr auch wieder dabei sein werdet ;-)
    Ich freu mich schon mal vor.

    Natalie

    AntwortenLöschen