Montag, 20. August 2012

Wunder vollbringen - WMMH#5

Manchmal schafft man das Unfassbare - nämlich genau dann, wenn die Zeit reif dafür ist.

Meine Traum von einer Häkelanleitung für das Röckchen "Wunderbunt" ist tatsächlich wahr geworden.
 

Mit einem wunderschönen Gürtelblümelchen bestückt.

Ab heute ist das ebook für Größe 1 (4-6 Jahre) HIER im Lädle zu bekommen.

An Größe 2 wird natürlich noch getüftelt ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    ich bin durch Glückskreativ auf dein Röckchen gestoßen!^^
    Es gefällt mir sooo dolle, für meine kleine Maus!♥
    Ich bin nicht bei dawanda angemeldet. Mit Silke bin ich mir immer einig geworden und ich konnte die EBooks immer privat bei ihr bestellen. Könnten wir uns auch irgendwie einig werden, bitte?^^
    Ich würde dir per paypal zahlen und du schickst es mir?
    LG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manja,
    ich habe deinen Kommentar erst heute gelesen. Danke dafür :-))
    Schreib mir doch nochmal eine persönliche Mail und dann finden wir sicherlich einen Weg.
    Meine Mail-Adresse findest du in der rechten Randspalte unter Montis Seiten/ Über Villa Monti ganz am Ende des Textes

    Herzliche Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  3. ...meld` mich sofort, Natalie!
    Danke. ;O))
    LG,*Manja*

    AntwortenLöschen