Mittwoch, 5. September 2012

Einen Lauf haben - # WMMH 8

Normalerweise bin ich ja keine Massenproduziererin, aber schön ist es trotzdem, wenn die Ergebnisse nur so aus dem Maschinchen hinaushüpfen und gleich mehrere Exemplare entstehen....
besonders wenn man sooooooo schöne Wachstuchstöffchen im heimischen Nähladen findet.....
Und da ich diese Massenproduktionsfreude auch anderen bescheren will, kam gleich mal eine Anleitung dazugeflogen....


...zu Montis "Zwitscher-Täschli"









Unikate und die Anleitung für das Ebook findet ihr hier:

1 Kommentar:

  1. Hallo wir kennen uns noch von den Zirkusferien

    ich wollte dir für deinen Blog einen award verleihen den bekommt jeder der einen blog hat der noch wenige leser ht vielleicht hast du ja interesse dran
    http://redkater.blogspot.de/2012/09/blogaward.html

    gruss Kathrin

    AntwortenLöschen